Über mich

Ich bin Cornelius Hartz, wurde 1973 in Lübeck geboren und lebe seit der Schulzeit in Hamburg. In Hamburg wurde ich in Klassischer Philologie promoviert, und über die Jahre war ich u. a. als Verlagslektor und als Unidozent tätig.

Heute verdiene ich mein Geld nur noch mit dem Schreiben, als freier Übersetzer und Autor von Romanen, Krimis und Sachbüchern. Nebenbei betreue ich das Literaturlabor Wolfenbüttel, das junge Schriftstellertalente fördert.

Mehr darüber, was ich so mache und schreibe, erfahrt ihr hier: meine Website. Im Moment arbeite ich gerade gleichzeitig an einem Roman, einem Krimi und einem Kinderbuch.

573792_n 512px

Ein Gedanke zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s